Bianca Baaske - vai vai brasil

Über mich • Bianca Baaske

Das bin ich

Bianca Baaske - lebensfrohe in Deutschland lebende Brasilianerin.

Mein Programm

Ich bin eine ausgebildete und zertifizierte Trainerin die mit Leib und Seele, Rhythmus und Fitness verbreiten möchte. „MIT FREUDE FIT“ ist mein Motto, denn wenn man Freude an Bewegung entwickelt, bleibt man dabei und hält sich dauerhaft Fit. Dein Körper wird es Dir danken. Neben meiner Tätigkeit als Trainerin, können Sie mich auch für Samba Shows buchen.

Publikum

Ich denke, es gibt keine bestimmte Kerngruppe, die mich buchen würde  -  für eine Samba Show oder ein Fitness Training. Wenn mich ein Taxifahrer fragen würde, wohin müssen Sie, würde ich sagen „es ist egal -  jeder braucht mich“. Privat sowie gewerblich  -  vom Einzel-Workout über die Tätigkeit als Fitness Instructor in Studios bis hin zum wöchentlichen Termin beim Firmentraining. Mein Training eignet sich für jedes Alter - von Zumba Kids, über Piloxing, bis Rückenfit - für alle ist etwas dabei!

Referenzen

… nenne ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.


Ihre Bianca Baaske 

E-Mail:

info@vaivaibrasil.com

Mobil:

 +49 151 511 87 023

+49 157 301 57 548

 

 

Ich freue mich über Ihre Nachricht.

 

  • * Pflichtfelder